ti-89 | Games | eier() Download
Beschreibung
Finde auf dem dunklen Bildschirm möglichst viele versteckte Eier.
Screenshots
Screenshot: Dialogbox zum Programmstart Screenshot: Eiersuche auf dunklem Bildschirm Screenshot: Auswertung der Suche
Anleitung
Am anfang kann man auswählen, wie oft die Eier jeweils aufblitzen sollen, bevor die Suche losgeht. Je öfter sie blinken, desto einfacher ist es, die Eier zu finden.
Am anfang jedes Levels erfährt man, wieviele Eier versteckt sind, wie weit man sieht und wieviele Versuche man hat.
Dann geht es los. Mit den Pfeiltasten kann man den Cursor bewegen. Wenn man gleichzeitig noch [2nd] drückt, macht man einen Zehnerschritt. Mit [Enter] wählt man den Bereich aus, den man durchsuchen möchte.
Nachdem das Gelände durchsucht wurde wird die Anzahl gefundener Eier eingeblendet.
Wenn alle Eier gefunden wurden geht es in das nächste Level. Das Spiel ist beendet, wenn man es nicht schafft, mit den gegebenen Versuchen alle Eier zu finden.